Neue Trikots für die D-Junioren

Neue Trikots für die D-Junioren

 

Die D-Junioren der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster präsentieren sich ab sofort im neuen Outfit, welches vom ITS Verlag, Isolde Tamme - Schmitz Naturheilpraxis, finanziell unterstützt wurde.

Am 24.10. wurde das Outfit von Isolde Tamme - Schmitz der Mannschaft überreicht, wobei sich das Team mit einem riesen Applaus bedankte. Die D9 - Junioren starteten auch gleich am Freitag, den 27.10.2017 mit neuem Trikot und einem 2:1 Erfolg in die neue Saison, die man in der DJKK-LM-WB GR.A (D9) spielt. Wir sagen noch einmal danke für die tolle Unterstützung und wünschen auch Isolde Tamme – Schmitz weiterhin viel Erfolg.

Die D-Junioren spielen noch bis zum 01.12.2017 die Feldrunde und würden sich über weitere und auch zahlreiche Unterstützung freuen.

 

 

Seit 2008 besuchten unsere Hompage:

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 TuS Eisenbach 1923 e.V. wpm-media, Hans Werwatz