Veranstaltungen 2017

Familientag am 18.06.2017

Familientag mit Abnahme des DFB Fußballabzeichen

Der TuS Eisenbach wird auch in diesem Jahr wieder einen Familientag für jung und alt veranstalten und lädt schon jetzt alle Mitglieder, Freunde, Eltern, Großeltern, Helfer, Sponsoren und Gönner für Sonntag, den 18. Juni 2017 ganz herzlich ein.
Am Vormittag werden die Aktivitäten mit einem Frühschoppen beginnen und am frühen Nachmittag wird es für alle Jung- und Alt-Fußballbegeisterten die Möglichkeit geben, das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben. 
Die Verantwortlichen freuen sich schon jetzt auf dieses mit sicher viel Spaß verbundenen Event und hoffen auf tolles Wetter und zahlreiche Besucher. Weitere Informationen zum Familientag und dem Fußballabzeichen folgen.

Oktoberfest

 

 

Wie alle Jahre feiern wir auch dieses Jahr am 21.10.2017 unser allseits beliebtes Oktoberfest.

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt.

Bitte Vergessen Sie sich nicht frühzeitig um einen Platz zu kümmern ;-)
denn Sie wissen ja, wer zu erst kommt, sitzt zu erst ;-)

 

 

 

Seit 2008 besuchten unsere Hompage:

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 TuS Eisenbach 1923 e.V. wpm-media, Hans Werwatz