Arbeitseinsatz beim TuS

Am 28.04.2018 fand auf dem Sportgelände des TuS Eisenbach ein Arbeitseinsatz statt. Unter großer Beteiligung der Jugendabteilung, und einigen weiteren TuS Mitgliedern konnten diverse Instandhaltung und Aufräumarbeiten durchgeführt werden.

Unter anderem wurde die Bandenwerbung durch die Jugend von Schmutz und Grünspann gereinigt. Ein neues Fangnetz wurde auf dem Kleinfeld montiert. Mäh- und Grünschnittarbeiten wurden getätigt...!

Der gemütliche Teil durfte selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen und so wurden alle mit Grillwürsten und Getränken bestens versorgt. Die Helfer waren stolz auf die geleistete Arbeit. So zeigt sich unsere Sportanlage wieder von der besten Seite!

Der TuS schaut optimistisch in die Zukunft und würde sich freuen, wenn alle Arbeitseinsätze und Aktivitäten von den Mitgliedern so unterstützt würden.

Vielen, vielen Dank an alle Helfer!