Toller Erfolg der AH des TuS Eisenbach

hinten v. l.: André Hundler, Mike Hartmann, Gerhard Lodder, Alexander Göbel, Christian Flohr, Eiko Haberlick. vorne v. l.: René Simon, Jörg Springer, Tobias Roos, Adel Ahmed
Die Alten Herren des TuS Eisenbach haben am 22.06. das Mitternachtsturnier in Neesbach gewonnen.

In drei Gruppen traten 12 Mannschaften an. In der Gruppenphase wurde der TuS mit einem 2:1 gegen RSV Dauborn, einem 0:0 gegen SV Walsdorf und einem 5:1 gegen SG Selters ohne Niederlage Gruppenerster. Im Halbfinale gegen TuS Lindenholzhausen musste nach einem 0:0 nach Verlängerung das Elfmeterschießen entscheiden. Die Alten Herren des TuS Eisenbach bewiesen starke Nerven und zogen ins Finale ein, wo die TSG Oberbrechen wartete, die man mit starker Leistung 3:1 besiegen konnte.

Vielen Dank an die Ausrichter, es war ein sehr gut organisiertes Turnier!