Tolle 50-Jahr-Feier der AH des TuS Eisenbach

Die Alten Herren/SOMA des TuS Eisenbach haben am 11.08.2018 ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Über 100 Gäste kamen gegen 16 Uhr, um sich nach einer kurzen Begrüßung durch den Abteilungsleiter Jörg Springer bei Kaffee und Kuchen an alten Erinnerungen zu erfreuen. Eine extra erstellte Bildersammlung über die Historie der AHs, alte Jubiläumshefte, Zeitungsberichte, Saisonstatistiken und eine Liste aller je eingesetzten AH-Spieler halfen dabei. Besonders zu nennen sind das Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 und die Siege der damaligen Ortsmeisterschaften. Einer der Höhepunkte war die Ehrung der Gründungsmitglieder durch den 1. Vorsitzenden Manuel Böcher, von denen Hubert Fuhrmann und Helmut Schorr anwesend waren:

Hubert Fuhrmann und Helmut Schorr (v.l.).
Im Anschluss trafen sich alle aktive und ehemalige AH-Spieler zu einem Erinnerungsfoto auf dem Rasen, bevor das Jubiläumsspiel gegen die AH des FSV Würges mit 6:0 gewonnen wurde.

Ein vielfältiges Buffet leitete das gemütliche Beisammensein der AH-Familie am Abend ein. Lange saßen die Spieler mit ihren Familien und Gästen noch zusammen und waren der Meinung, dass es sich um ein gelungenes Fest handelte.