Ehrung verdienter Mitglieder beim TuS

Benno Hartmann 70 Jahre Mitglied beim TuS Eisenbach

Die Verantwortlichen des TuS Eisenbach hatten verdiente Mitglieder zum 2. Heimspiel am 19. August eingeladen um Sie für ihre langjährige Treue zum Verein zu ehren. Der 1. Vorsitzende Manuel Böcher und 2. Vorsitzende Stefan Gattinger ehrten die Mitglieder Doris Böcher, Heidi Kaiser, Hans-Jürgen Olivier, Wolfgang Roos, Tobias Weil und Sven Wolf für 25-jährige sowie Roy Bullmann und André Hundler für 40-jährige Mitgliedschaft. Für 50-jährige Mitgliedschaft beim TuS Eisenbach wurden Wolfgang Brössel, Doris Fuhrmann, Hans-Hubert Fuhrmann, Bernd Hartmann, Horst Hartmann, Günther Jost, Helmut Kaiser und Dieter Ries und für 60-jährige Mitgliedschaft Dieter Busch, Walter Hamm, Harald Hartmann, Ernst Kaiser und Helmut Schorr gebührend geehrt.

Leider war Benno Hartmann, der für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft, geehrt worden wäre an diesem Tag verhindert - Benno wünschte sich aber seine Ehrung im Kreise der Spieler und Zuschauer auf dem Sportplatz und so wurde er vor Beginn des Heimspieles am 02. September vom 2. Vorsitzenden Stefan Gattinger und Wirtschaftsboss Mike Hartmann sowie dem Kapitän der Seniorenmannschaft Thilo Süssmann für 70-jährige Mitgliedschaft beim TuS Eisenbach gebührend geehrt. Unter großem Applaus nahm, der bei den Spielern sehr beliebte Benno, seine verdiente Ehrung entgegen.