15. Autohaus Weichel-Cup

Am 15.12. und 16.12. fand in der Dreifeldhalle der MPS der 15. Autohaus Weichel-Cup der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster statt.

Bei beiden Turnieren sahen die Zuschauer schöne, interessante und spannende Spiele sowie viele Tore. In der Vorrunde der E-Jugend trafen jeweils 4 Mannschaften in 2 Gruppen aufeinander. Im Halbfinale setzte sich JSG Eisenbach/Haintchen/Münster I gegen ihre Mannschaftskameraden der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster II sowie JSG Oberlahn gegen JSG Brechen/Weyer durch. Den Turniersieg konnte sich durch ein 3:1 der Gastgeber aus Eisenbach sichern.

Beim anschließenden D-Jugendturnier wurde ebenfalls in 2 Gruppen a 4 Teams gespielt. Für das erste Halbfinale qualifizierten sich JSG Lindenholzhausen und JSG Oberlahn II, im zweiten Halbfinale trafen JSG Oberlah I und JSG Selters/Erbach aufeinander. Das Endspiel konnte die JSG Lindenholzhausen gegen JSG Selters/Erbach für sich entscheiden.

Am Sonntag, 16.12. zeigten die beiden jüngsten Jugendmannschaften ihr fußballerisches Können. Sowohl bei G-Jugend als auch F-Jugend wurde im Fairplay-Liga Modus gespielt ohne Abschlusstabelle.

Bei den Minikickern (G-Jugend) nahmen die Mannschaften vom JSG Hintertaunus II, TuS Lindenholzhausen, SG Selters, SG Birlenbach/Balduinstein,JSG Hintertaunus I, FSG Dauborn- Neesbach, JSG Brechen-Weyer, JSG Goldener Grund und die JSG Eisenbach/Haintchen/Münster teil.

In der F-Jugend trafen mittags, SG Selters, SV Erbach, JSG Eisenbach/Haintchen/Münster I, JSG Eisenbach/Haintchen/Münster II, SG Weiltal, VFL Eschhofen und JSG Brechen Weyer I und II aufeinander.

Vielen Dank an alle Besucher, Sponsoren, Freunde und Gönner. Besonders bedanken möchte sich der Jugendvorstand der JSG E/H/M bei dem tollen Team der Turnierleitung (Sebastian Berninger, Christian Hauck, Silas Gattinger, Mathis Misia), den Schiedsrichtern (Georg Horz, und den Aktiven Senioren Spieler), und den fleißigen Helfern hinter den Kulissen (Nicole Ewald, Bettina Springer und Annette Böcher) sowie allen Eltern, Trainern und Betreuern.