Arbeitseinsatz beim TuS

Am 13.04.2019 fand auf dem Sportgelände des TuS Eisenbach ein Arbeitseinsatz statt. Unter großer Beteiligung der Jugendabteilung und einigen weiteren TuS-Mitgliedern konnten diverse Instandhaltung- und Aufräumarbeiten durchgeführt werden. Unter anderem wurde die Bandenwerbung durch die Jugend von Schmutz und Grünspann gereinigt. Des Weiteren wurde der Hang vor dem Sportplatz von Geäst und Hecken befreit. Die größte Heraus-forderung an diesem Tag, war das Einebnen des Hügels direkt vor dem Sportplatz. Hier wurde mit einem Traktor die Erde abgetragen und anschließend mit Schotter verfüllt und plan gemacht.

Nach getaner Arbeit wurden alle Helfer mit Getränken und Fleischwurst bestens versorgt. Alle waren stolz auf die geleistete Arbeit und so zeigt sich unsere Sportanlage wieder von der besten Seite.

Vielen, vielen Dank an alle Helfer und an Vereinsmitglied Andreas Gattinger für die Bereitstellung des Traktors.