TuS Eisenbach veranstaltet 33. Fußball-Bürgerturnier

Der Wasserstammtisch ist der Sieger aus dem Jahr 2018. Mal gespannt, ob sie ihren Titel verteidigen können.

Der TuS Eisenbach veranstaltet am 19. + 21. Juni 2019 sein traditionelles Bürgerturnier und lädt dazu Hobbymannschaften von Eisenbacher Vereinen, Gruppen, Clubs und Initiativen, die überwiegend aus einheimischen Bürgern bestehen, ganz herzlich ein.

Der Spielmodus der vergangenen Jahre wird fortgeführt, d.h. Damen dürfen bei den Herren mitspielen – Mannschaften die über die komplette Spieldauer mindestens eine Dame im Spiel einsetzen, bekommen ein Tor gutgeschrieben. Es dürfen auch mehrere Damen eingesetzt werden - dies führt aber zu keinem weiteren Torguthaben. Zusätzlich wird es wieder nach jedem Spiel ein getrennt gewertetes Sieben-Meter-Schießen geben, dass sicherlich für viel Spaß sorgen wird.

Die vollständige Anmeldung kann bis zum 10. Juni 2019 über die Homepage www.tus-eisenbach.de oder den Anmeldebogen vorgenommen werden.

Für Rückfragen steht Stefan Gattinger unter 06483/3177 oder per Mail Stefan.Gattinger@web.de zur Verfügung.
spielermeldebogen_2019.pdfturnierbestimmungen_2019.pdf