TuS veranstaltet 33. Fußball-Bürgerturnier

Der TuS Eisenbach veranstaltet am Mittwoch, 19. Juni ab 18 Uhr und am Freitag, 21. Juni ab 17.30 Uhr sein traditionelles 33. Fußball-Bürgerturnier, zu dem alle Bürger herzlich eingeladen sind.

Der Wasserstammtisch ist der Sieger aus dem Jahr 2018. Mal gespannt, ob sie ihren Titel verteidigen können.
Es haben sich 10 Mannschaften angemeldet und diese werden in 2 Gruppen plus den Finalspielen um den Turniersieg kämpfen. Damen werden wieder bei den Herren mitspielen und Mannschaften, die über die komplette Spieldauer mindestens eine Dame im Spiel einsetzen, bekommen ein Tor gutgeschrieben. Dieser Modus wird sicher wieder zu interessanten Spielergebnissen führen. Aufgrund des straffen Zeitplanes kann das Sieben-Meter-Schießen leider nicht stattfinden.

Die Organisatoren freuen sich auf ein stimmungsvolles Turnier mit vielen Zuschauern.

turnierplan_bt_2019.pdf