Die SG Taunus steigt in die Kreisoberliga Limburg-Weilburg auf!

Die SG Taunus freut sich über den Aufstieg in die KOL.
Die hessischen Kreisfußballwarte haben am Samstag entschieden das die Tabellenersten je nach Richtlinien aller Amateurligen aufsteigen und dazu gehört auch die SG Taunus. Offiziell muss der virtuelle Verbandstag des HFV dieser Entscheidung im Juni noch zustimmen, doch dies gilt als ziemlich sicher.

Damit steigt die SG Taunus in ihrer kurzen Vereinsgeschichte in die KOL auf und empfängt in der kommenden Saison im Südkreis den FCA Niederbrechen und die SG Kirberg/Ohren zum Derby. Glückwünsche an die Verantwortlichen des TuS Haintchen und des TuS Eisenbach und das gesamte Team um die Mannschaft, dass sich diesen Aufstieg in den letzten 3 Jahren mit einem klaren Plan erarbeitet hat. Die SG muss sich jetzt verstärkt auf die Suche nach Unterstützer machen, denn die Corona Krise wird und hat bei den Vereinen bereits jetzt ein großes Loch, durch fehlende Einnahmen bei Heimspielen und Veranstaltungen, hinterlassen.

Eine Feier für die Meisterschaft und Aufstieg wird es beim Neustart geben!