Leo Mühleisen wechselt zum 1. FSV Mainz 05!

Leo Mühleisen wechselt zum FSV Mainz 05. Foto: Sportfreunde Eisbachtal

U9-Spieler Leo Mühleisen wechselt im Sommer von der Eisbärenschmiede zum Kooperationspartner 1. FSV Mainz 05.

Leo begann im zarten Alter von 3 Jahren bei der TuS Eisenbach mit dem Fußballspielen und stellte sich 2018, mit 7 Jahren, Sichtungstraining bei den Eisbachtaler Sportfreunden vor.

Leo entwickelte sich in den vergangenen 2 Jahren hier bereits zum absoluten Führungsspieler. Seine Fähigkeiten im Torabschluss und in 1:1-Situation sind für einen Jungen in diesem Alter enorm.

An den Minikickertagen, die Mainz 05 jedes Jahr veranstaltet, nahm Leo auch teil, wo diese Fähigkeiten dann auch gesichtet wurden.

Wir wünschen Leo ab Sommer einen guten Start bei der U10 von Mainz 05 und für seine sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Text: Sportfreunde Eisbachtal