Saisonstart der SG Taunus am Sonntag, 06.09.2020 in Eisenbach

Endlich hat das Warten nach dem vorzeitigen Saisonabbruch und den monatelangen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie ein Ende und die beiden SG-Mannschaften treffen in ihren ersten Saisonspielen in Eisenbach auf den Nachbarn vom FCA Niederbrechen. Die Spiele sind wie folgt angesetzt:

SG Taunus II - FCA Niederbrechen II um 13.00 Uhr
SG Taunus I - FCA Niederbrechen I um 15.30 Uhr

Alle Spieler, das Trainerteam, die Verantwortlichen und Fans freuen sich auf die ersten Saisonspiele. Damit wir alle weiterhin in den nächsten Wochen und Monaten den Amateurfußball betreiben und schauen können, müssen wir alle gemeinsam die Hygieneregeln einhalten. Da nur insgesamt 250 Personen auf unserem Sportgelände zugelassen sind, empfehlen wir eine frühe Anreise. Des Weiteren muss eine Datenerhebung je Haushalt ausgefüllt werden. Um unnötige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, kann die Datenerhebung unter www.sg-taunus.de heruntergeladen und bereits ausgefüllt mit-gebracht werden. Sollte es zu Abstandproblemen oder schlechtem Wetter kommen, ist es derzeit immer hilfreich, eine Maske dabei zu haben. Allgemein gilt die Abstandregel von 1,50m. Es ist möglich, in einer Gruppe von 10 Personen zusammenzustehen. Gruppen sollten sich aber nicht durchmischen - achtet einfach darauf, dass neben eurer Gruppe ausreichend Abstand ist und bleibt in der Gruppe zusammen. Beachtet bitte alle Hinweisschilder, Durchsagen, Absperrungen etc.

Die Verantwortlichen freuen sich auf viele Besucher ein attraktives Spiel und hoffen auf gutes Wetter.