Fußball-Europameisterschaft beim TuS Eisenbach

Liebe Fußballfreunde,
liebe TuS-Freunde,

endlich dürfen wir aufgrund der sinkenden Corona-Inzidenzen das Sportheim in Eisenbach wieder öffnen.

Wir bieten daher an, die EM-Spiele der Deutschen Mannschaft bei uns im Sportheim auf der Großleinwand zu verfolgen. Das Sportheim wird daher bei folgenden Spielen geöffnet sein:

Dienstag, 15. Juni, 21 Uhr Frankreich - Deutschland > Sportheim ab 20 Uhr geöffnet
Samstag, 19. Juni, 18 Uhr Portugal - Deutschland > Sportheim ab 17.15 Uhr geöffnet
Mittwoch, 23. Juni, 21 Uhr Deutschland – Ungarn > Sportheim ab 20 Uhr geöffnet

Leider müssen wir aber auf die strikte Einhaltung der weiterhin geltenden Corona/Hygieneregeln besonderen Wert legen. Für den Besuch ist deshalb unbedingt ein aktueller negativer Coronatest bzw. bei vollständig Geimpften (2 Wochen nach Zweitimpfung), der Impfpass, mitzubringen. Es wird aber auch die Möglichkeit eines kostenlosen Alltags-Schnelltests (ca. 15 Minuten Ergebnis-Wartezeit) vor Ort geben. Des Weiteren wird die digitale Kontaktnachverfolgung über das neue Luca-System möglich sein.

Die TuS-Verantwortlichen freuen sich, nach dieser bescheidenen Zeit, endlich wieder mit vielen Freunden und Gästen entspannte Gespräche und interessante EM-Spiele im Sportheim zu genießen.