Verleihung des Ehrenamtspreis beim TuS Eisenbach

Alexander (Ali) Ewald vom TuS Eisenbach wurde am 22.03.2022 von Manfred Dörr (Ehrenamtsbeauftragter KFA) der Ehrenamtspreis des HFV verliehen. Im Kreise des TuS-Vorstandes wurde Ali Ewald eine Urkunde und Uhr von Manfred Dörr überreicht. Ali ist ein sehr zuverlässiges Mitglied der TuS Familie und wurde daher für diesen Ehrenamtspreis vorgeschlagen. Mehr als 10 Stunden die Woche verbringt er auf dem Sportplatz und betreut aktuell zwei Jugendmannschaften, in denen jeweils ein Sohn von ihm spielt. Darüber hinaus steht er bei diversen Einsätzen und sonstigen Tätigkeiten immer parat. Sei es beim Fußball-Camp oder Hallencup, Ali ist immer da und absolut zuverlässig.

Der Liebe wegen zog es den gebürtigen Niederbrechener nach Eisenbach, wo er erst noch einige Jahre aktiv in den Senioren spielte, aber auch schon damals verschiedene Ämter beim TuS u.a. war er Jugendleiter, begleitete. Auch heute ist er noch aktiv im Jugendvorstand dabei.

Alexander Ewald ist einer der das Ehrenamt lebt! Jeder Verein kann froh und stolz sein, wenn er solche Mitglieder in seinen Reihen hat! Der Vorstand gratuliert Ali herzlich zum Ehrenamtspreis und hofft, dass er noch lange mit Freude und Spaß bei der TuS-Ehrenamtsarbeit dabei sein wird.