Sanierung Sanitäranlage im Sportheim

Worum geht es in diesem Projekt?
Eigentlich war die Sanierung der Sanitäranlage erst für das nächste Jahr geplant, doch jetzt kam alles anders.
Im Januar regnete es aus den Lampen in unserer Heimkabine. Schuld daran ist die Sanitäranlage im Stockwerk darüber. Hier musste schnell gehandelt werden.
Es stand eine umfangreiche, energetische Sanierung der Sanitäranlage an. Die Versicherung kommt für die Schadensbehebung auf, den Rest übernimmt der Verein. Viele Arbeitsstunden wurden von unseren Vereinsmitgliedern bereits geleistet, doch einiges musste an Firmen abgegeben werden. Da kommt eine große Summe auf uns zu. Daher brauchen wir eure Unterstützung.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Mit unseren neuen Sanitäranlage wollen wir unser Sportheim noch attraktiver machen. Doch auch viele weitere Dinge, rund um den Ball müssen gestemmt und bezahlt werden. Daher rufen wir zu Spenden auf!

Wer steht hinter dem Projekt?
Turn- und Sportverein Eisenbach 1923

>> jetzt spenden <<


Impressum Datenschutz