SG Taunus - Neuzugänge aus der eigenen A-Jugend
v.l.: Thomas Böcher (Trainer), Andrei Doban, Theo Sandner, Robin Burke, Laurin Preußer, Noel Rumpf, Lian Krämer, Justus Böcher, Felix Tamme, Benedikt Ewald
Die SG Taunus freut sich sehr auf eine große Anzahl von Eigengewächsen, was zeigt, wie wichtig die Jugendarbeit für den Verein ist. Es ist beeindruckend, dass neun Spieler aus der Meistermannschaft der A-Jugend, den Sprung in die Seniorenmannschaft schaffen. Besonders schön ist, dass viele dieser Spieler schon früh, sogar ab den Minikickern, bei der JSG Goldener Grund dabei waren – das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Der Schwung und die Erfahrung, die sie aus der Jugend mitbringen, können der Mannschaft sicherlich viel Energie und Erfolg bringen. Ein echtes Eigengewächs-Team, auf das man stolz sein kann!
Die Verantwortlichen der SG Taunus freuen sich sehr auf den “frischen Wind“ und blicken mit diesen Jungs hoffungsvoll in die Zukunft. Dabei ist der Verein stolz auf die gute Jugendarbeit im Verein, die es möglich macht, perspektivisch auf eigene Jugendspieler zu bauen – ein starkes Zeichen für die nachhaltige Jugendarbeit.
zurück