TuS Eisenbach trauert um Jürgen Duffner

Der TuS Eisenbach hat mit großer Trauer und Bestürzung erfahren, dass unser ehemaliger Spieler, Torwarttrainer und treuer Vereinskamerad

Jürgen Duffner

nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Viele Jahre spielte Jürgen, der auch ein glühender Anhänger von Eintracht Frankfurt war, bei den Senioren und Alte Herren meist im Tor und widmete sich auch nach seiner aktiven Zeit der Aus- und Weiterbildung unserer Torleute. Bis zu seiner Krankheit war er als Torwarttrainer für unsere Senioren in der SG Taunus tätig. Sein stets freundschaftliches, kameradschaftliches Naturell sowie seine wichtige Rolle als kompetenter Ratgeber werden uns unvergessen bleiben. Mit Jürgen verlieren wir einen tadellosen Sportskameraden. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. In Gedanken sind wir bei seiner Frau und Familie

Vorstand und Mitglieder des TuS Eisenbach

Impressum Datenschutz