Festbuch zum 100-jährigen Jubiläum

Der Schirmherr des Jubiläumsfestes, Landrat Michael Köberle, hat es sich nicht nehmen lassen, die knapp 300 Seiten starke Festschrift persönlich der Öffentlichkeit vorzustellen und so den Startschuss der offiziellen Jubiläumsfeierlichkeiten gegeben. Das Autorenteam Jörg Springer, Stefan Gattinger und Manuel Böcher haben in unzähligen Arbeitsstunden Bilder und die dazugehörigen Namen zusammengeführt, Texte entworfen, alte Presseberichte ausgewertet und Interviews geführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf 292 Seiten wird die eindrucksvolle Geschichte des traditionsreichen Fußballvereins TuS Eisenbach 1923 e.V. dargestellt. Zentrales Element ist dabei die Vereinschronik sowie eine Jahrzehnteshow des Vereins. Auch gibt es Kapitel u.a. zur Jugendarbeit, zu den AH oder zum alten Sportplatz. Sicherlich zum Schmunzeln lädt das „Spielerpassrätsel“ ein.

>> Hier gehts zum Download <<