2. Bürger-Dartturnier am 30. März beim TuS Eisenbach

Nachdem das Bürger-Dartturnier im vergangenen Jahr so toll angenommen wurde, veranstaltet der TuS am Samstag, 30. März 2019 sein 2. Bürger-Dart-Turnier und lädt alle Hobby-Darter herzlich ab 14 Uhr ins Sportheim ein. Beim Einzelwettbewerb wird einfaches 301-Dart gespielt - im Mannschaftswettbewerb werfen 3 Mann "Highscore" und versuchen soviel Punkte wie möglich zu erreichen. Als Startgeld werden 3¤ erhoben. Der TuS würde sich freuen, wenn viele Hobby-Darter zu diesem stimmungsvollen Event kommen würden. Trainingsmöglichkeiten gibt es beim Sky-Bundesliga-Nachmittag am Samstag im Sportheim.

Anmeldung und nähere Informationen bei Mike Hartmann 0175/5289895 oder unter anke.mike.hartmann@t-online.de.