Tolles 2. Bürger-Dartturnier am 30. März beim TuS Eisenbach

Das am 30. März im Sportheim des TuS veranstaltete Bürger-Dart-Turnier war wieder eine gelungene Veranstaltung. Um 14 Uhr versammelten sich knapp 25 Dartspieler im Sportheim, um von Turnierleiter Stefan Gattinger in die Dart-Wettkampfbedingungen eingebrieft zu werden.

Für das 301er-Dart wurden interessante Paarungen gelost und die Verlierer der ersten Runde hatten bei diesem Spielmodus eine weitere Chance über eine „Looser-Partie“ weiterzukommen. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei den fairen Dart-Matches. Am Ende setzten sich aber die "heimischen" Dartspieler durch und im Finale kam es zum Duell Sebastian Lipinski gegen Nele Hartmann, welches Sebastian Lipinski souverän gewann.

Das Spiel um den 3. Platz gewann Thomas Sala gegen Markus Schlicht. Nach dem Einzel-wettbewerb fand noch eine Mannschaftsrunde im High-Score-Modus mit je 3 Teilnehmern statt. Hier gewann die Mannschaft der AH des TuS in der Besetzung Manuel Böcher, Stefan Gattinger und Jens Kaiser gefolgt vom Team der Hennergässer und dem TuS Haintchen Abteilung Tischtennis.

Anschließend wurden alle Gewinner mit Pokalen und Präsenten vom 1. Vorsitzenden Manuel Böcher geehrt.

Der TuS Eisenbach bedankt sich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung.

Danke auch allen Teilnehmern die sich sicher auf ein Dartturnier im nächsten Jahr freuen können.