HERZLICH WILLKOMMEN IM OFFIZIELLEN VEREINSSHOP DES TuS Eisenbach

In Zusammenarbeit mit unserem LCS TEAMSPORT1 Händler und unserem Ausrüster JAKO haben wir unsere eigenen Vereinsshops für folgende Abteilungen erstellt:

JSG Eisenbach/Haintchen/Münster
JSG Goldener Grund
AH TuS Eisenbach.

Ab sofort könnt ihr hier ausgewählte, hochwertige Sport- und Freizeitkleidung in unseren Vereinsfarben erwerben, noch dazu zu großartigen Konditionen und einem super Service. Alle Preise sind vereinsrabattiert, inklusive Logo. Initialen können für je 2,50 ¤ optional dazu bestellt werden.

Die Kataloge findet ihr auf der Homepage des TuS Eisenbach: www.tus-eisenbach.de/der-verein/vereinsshop.html

Ihr habt noch Fragen? Dann wendet euch an das Team von LCS Teamsport1.

UNSER TEAMSPORTHÄNDLER:
Gregor Löw
Mühlweg 17
65520 Bad Camberg

www.teamsport1.de

Zeigt eure Vereinstreue und lasst die Fanherzen höherschlagen! Viel Spaß beim Einkauf!
Farbabweichungen, Preisänderungen und Tippfehler sind vorbehalten. Es werden alle Artikel aus dieser Clubkollektion erst nach der Bestellung bedruckt und sind keine Lagerware. Ein Umtausch von bedruckten Artikeln ist ausgeschlossen. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-10 Werktage nach der Bestellung.

Waschhinweis: max. 40 Grad, links gedreht, ohne Weichspüler und nicht in den Trockner!