Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände

Am 31.07.2021 fand auf dem Sportgelände des TuS Eisenbach ein Arbeitseinsatz statt.

Unter großer Beteiligung der Jugendabteilung, und einigen weiteren TuS Mitgliedern konnten diverse Instandhaltung und Aufräumarbeiten durchgeführt werden.

Unter anderem wurde die Bandenwerbung durch die Jugend von Schmutz und Grünspann gereinigt. Mäh- und Grünschnittarbeiten wurden getätigt...!

Die Helfer waren stolz auf die geleistete Arbeit. So zeigt sich unsere Sportanlage wieder von der besten Seite!

Der gemütliche Teil durfte selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen und so wurden alle mit Grillwürsten und Getränken bestens versorgt.

Bedanken möchte sich der TuS auf diesem Wege noch einmal bei allen Helfern, ganz besonders bei Hermann Berninger, der im Vorfeld schon einiges an Vorarbeit geleistet hat.

Der TuS schaut optimistisch in die Zukunft und würde sich freuen, wenn alle Arbeitseinsätze und Aktivitäten von den Mitgliedern so unterstützt würden.

Vielen, vielen Dank an alle Helfer!

Der Vorstand

Impressum Datenschutz