Arbeitseinsatz beim TuS Eisenbach

Im März fand im Sportheim und auf dem Sportgelände des TuS Eisenbach ein Arbeitseinsatz statt.

Unter guter Beteiligung von einigen Seniorenspielern und weiteren Mitgliedern konnten in der Spielerkabine diverse Reparaturarbeiten (nach Wasserschaden) und im Außenbereich, Grünschnitt- und Aufräumarbeiten getätigt werden. Die Helfer waren stolz auf die geleistete Arbeit. So zeigt sich unsere Sportanlage wieder von der besten Seite.

Der gemütliche Teil durfte selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen und so wurden alle mit Wurst und Getränken bestens versorgt.

Bedanken möchte sich der TuS auf diesem Wege noch einmal bei allen Helfern, ganz besonders bei Hermann Berninger, der bereits seit Mitte März unermüdlich mit der Pflege und Aufbereitung des Platzes aktiv ist. Danke auch der Metzgerei Nico Mühleisen für das leckere Wurstsponsoring.

Die Verantwortlichen freuen sich schon jetzt auf das erste Heimspiel am 10. April gegen die TSG Oberbrechen.
gez. Der Vorstand