100 Jahre TuS Eisenbach - Jubiläums-Shirt ab sofort verfügbar

Liebe Freundinnen und Freunde des TuS Eisenbach,

die Vorbereitungen für unser 100jähriges Vereinsfest schreiten mit großen Schritten voran und das mit einem Jubiläums-Logo kreierte TuS-Polo-Shirt ist ab sofort verfügbar. Es wäre schön, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder das Vereins-Shirt an den Festtagen, insbesondere am Festsonntag, tragen. Die Kosten belaufen sich auf 21¤ – 23,50¤ und das Polo ist ab der Größe 140 – 4XL erhältlich. Selbstverständlich können alle, z.B. auch Eltern unserer Jugendspielerinnen und -spieler das Polo-Shirt im Vereinsshop auf unserer Homepage www.tus-eisenbach.de oder bei den entsprechenden Betreuern bestellen. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, ab April bei den Heimspielen der SG Taunus in Eisenbach nach einer Anprobe im Sportheim das Polo zu bestellen.

Die Verantwortlichen freuen sich schon jetzt auf schöne Festtage und einen stimmungsvollen Auftritt der gesamten TuS-Familie.