Kreispokalendspiele der Junioren

Beginn der Jubiläumsveranstaltungen beim TuS Eisenbach

Am 29.04.2023 finden die Kreispokalendspiele der Junioren anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des TuS Eisenbach statt.

Die besten Mannschaften stehen sich in Eisenbach auf dem Rasenplatz im diesjährigen Kreispokalwettbewerb gegenüber. Los geht es um 11 Uhr mit den E7-Junioren der beiden Hessenligisten JFV Dietkirchen/Offheim gegen SV RW Hadamar. Um 12:15 Uhr beginnt schon das nächste Endspiel mit den D7-Teams der JSG-Brechen/Weyer und dem FC Waldbrunn. Im Anschluss kämpfen um 13.30 Uhr die D9-Junioren der JSG Hünfelden und der JSG-Brechen/ Weyer um den Titel des Kreispokalmeisters. Die C-Junioren runden das Ganze mit ihrem Endspiel gegen 14:45 Uhr ab; hier müssen die Finalisten noch ermittelt werden. Es treffen die Sieger aus den beiden Partien JSG Hünfelden I gegen JSG-Selters/Erbach und JSG Ober-lahn I gegen SV RW Hadamar aufeinander.

Der Kreisfußball-Ausschuss (KFA) und der TuS Eisenbach 1923 e.V. freuen sich auf großartige, faire und torreiche Spiele. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltungen wird bestens gesorgt sein. Es gibt Kaffee und Kuchen, Pommes und Grillwurst und noch vieles mehr.
Die Verantwortlichen des TuS Eisenbach freuen sich auf Euer Kommen und Wünschen allen Teilnehmern den sportlich größten Erfolg.