36. Fußball-Bürgerturnier im Jubiläumsjahr

Der TuS Eisenbach veranstaltet am 7. + 9. Juni 2023 sein traditionelles Bürgerturnier und lädt dazu Hobbymannschaften von Eisenbacher Vereinen, Gruppen, Clubs und Initiativen, die überwiegend aus einheimischen Bürgern bestehen, ganz herzlich
ein. Der Spielmodus der vergangenen Jahre wird fortgeführt, d.h. Damen dürfen bei den Herren mitspielen – Mannschaften die über die komplette Spieldauer mindestens eine Dame im Spiel einsetzen, bekommen ein Tor gutgeschrieben. Es dürfen auch mehrere Damen eingesetzt werden - dies führt aber zu keinem weiteren Torguthaben. Die vollständige Anmeldung kann bis zum 3. Juni 2023 über die Homepage www.tus-eisenbach.de oder den Anmeldebogen vorgenommen werden. Für Rückfragen steht Sebastian Berninger unter 0160/97532670 oder per Mail zur Verfügung.

Spielermeldebogen

Turnierbestimmungen