TuS Eisenbach veranstaltet Ende Mai sein 37. Fußball-Bürgerturnier

Der veröffentlichte Termin für das TuS-Bürgerturnier am 29. + 31. Mai 2024 war leider nicht richtig!

Der TuS plant sein traditionelles Bürgerturnier am 31. Mai und 01. Juni 2024 (2 Termine bei Teilnahme von mind. 8 Mannschaften – < als 8 Mannschaften am 01. Juni) und lädt dazu Hobbymannschaften von Eisenbacher Vereinen, Gruppen, Clubs und Initiativen, die überwiegend aus einheimischen Bürgern bestehen, ganz herzlich ein. Der Spielmodus der vergangenen Jahre wird fortgeführt, d.h. Damen dürfen bei den Herren mitspielen – Mannschaften, die über die komplette Spieldauer mindestens eine Dame im Spiel einsetzen, bekommen ein Tor gutgeschrieben. Es dürfen auch mehrere Damen eingesetzt werden - dies führt aber zu keinem weiteren Torguthaben. Die vollständige Anmeldung kann bis zum 22. Mai 2024 über die Homepage www.tus-eisenbach.de oder den Anmeldebogen vorgenommen werden. Für Rückfragen steht Sebastian Berninger unter 0160/97532670 oder per Mail zur Verfügung.

Turnierbestimmungen

Spielermeldebogen