Verabschiedungen bei der SG Taunus

Im Rahmen des letzten Heimspiels in Eisenbach verabschiedete die SG Taunus verdiente Spieler. Tobias Roos und Hartmut Löhr bedankten sich bei folgenden Akteuren:

Thilo Süssmann, der 18 Jahre für den TuS Eisenbach die Schuhe schnürte, war als Führungsspieler, Kapitän oder Mannschaftsrat, auf und neben dem Platz immer präsent. Als Vereinsmensch belohnte er sich zum Abschied mit einem Tor. Er wird dem Verein sicherlich treu bleiben und am Seitenrand als Motivator, Jugendtrainer oder Spieler der AH aktiv werden.

Max Decker, der sich nach der Jugend im eigenen Verein direkt bei den Senioren als Stamm- und danach als Führungsspieler entwickelt hat, sucht mit dem Wechsel zum VFR Limburg 07 eine sportliche Herausforderung. Wir wünschen ihm viel Erfolg! Bei Heimweh steht die Tür immer offen.

Jose Ferreir hat seit Gründung der SG Taunus 2017 mit kurzer Unterbrechung als Spielertrainer die Mannschaft geformt und als gutes sportliches Vorbild in 143 Spielen seine sportliche Klasse unter Beweis gestellt. Zusammen mit Milan Koleda (seit 2017, 111 Spiele) und Erkan Demirtas (seit 2018, 106 Spiele) gelang 2020 der Aufstieg in die Kreisoberliga, in der sich die SG Taunus bis zu dieser Saison halten konnte. Diesen „Gerüstspielern“ gelang es mit ihrer Erfahrung immer wieder junge Spieler zu formen und an das Kreisoberliganiveau heranzuführen. Vielen Dank dafür!
2022 gelang es der SG Taunus Younes Nasri für das Team zu gewinnen. In 54 Spielen zeigte Younes, welch großes Talent in ihm steckt. Derzeit setzt er seinen Schwerpunkt auf sein Studium.

Hakim Hamadouche stieß ebenfalls 2022 dazu. Seine Einsatzbereitschaft, die motivierende Art seiner eigenen Leidenschaft für das Fußballspielen und die vielen Tore werden uns in guter Erinnerung bleiben.

Ebenso möchte sich die Spielgemeinschaft bei Abdessamed und Yassin Houmami bedanken, die der SG Taunus in dieser Saison ausgeholfen haben.

Der TuS Eisenbach und der TuS Haintchen wünschen allen eine sportlich und privat erfolgreiche Zukunft!